Crew

200169652,width=1200,height=1200Eine Idee wird zur Wirklichkeit

Die Idee

Umso älter man wird umso schneller vergeht die Zeit.
2011 in Reit im Winkel, ein verlängertes Wochenende.
Mit dem Bike das erste mal in den Alpen und es regnete tatsächlich jeden verdammten Tag.
Wir sitzen Abends bei ein zwei Bieren in unserer Herberge zusammen und ein Gedanke verdichtet sich im Raum zu einer ausgesprochenen Idee.
Ein mal mit dem Mountenbike die Alpen zu überqueren.

Die Wirklichkeit

Ein Jahr später ist diese Idee Wirklichkeit geworden, wir haben die Alpen überquert. Wir sind Papa Schlumpf (Volker, Bild rechts), Dr. Dose (Marius, Bild links), Sepp (Sebastian) und ich kommski (Christoph, Bild mitte).
Dieser Blog berichtet von unseren Höhen und Tiefen auf, neben und unter dem Bike.
Von unbeschreiblich schöne Landschaften, über Einsamkeit, über Zusammenhalt, über das Ende einer Freundschaft oder doch nicht.
In dem Blog schreiben wir über Trails, über das geile Gefühl mit 50 Sachen einen Berg hinab zudonnern und das Gefühl sein Bike einen nicht enden wollenden Berg hinauf zu schieben.

erstellt von: kommski | erstellt am: 27.03.2012 | geändert am: 04.09.2014